30 Jahre TCZ - Tauchclub Zofingen

Direkt zum Seiteninhalt

30 Jahre TCZ

Der Tauchclub Zofingen ist im August 2014 30 Jahre alt geworden. Um dieses Jubiläum zu feiern, traf sich am 16. August eine grosse Anzahl Mitglieder an der Beatenbucht in Merligen.
Bei sonnigem Wetter wurde das Fest mit einem feinen Apéro eröffnet. Nach diesem Auftakt begaben sich die einen auf einen Bootstauchgang, während die anderen die Beatus-Höhlen erforschten.
Nachdem sich alle wieder bei der Beatenbucht eingefunden hatten, konnte man im Seerestaurant Beatenbucht ein feines Nachtessen geniessen. Bei angeregten Gesprächen auf der Terrasse des Seerestaurants neigte sich ein schöner Tag dem Ende zu.
Das OK dankt allen Mitgliedern des Tauchclubs Zofingen für ihr Kommen. Dank ihnen wurde der Jubiläumstag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt